Dein Team

Stephan Glaser

Fahrschulinhaber

Ich bilde Fahrschüler/innen in den Führerscheinklassen B und BE aus und mache mit Wolfgang zusammen die Zweiradausbildung.

Sehr gute Prüfungsergebnisse bei der Führerscheinausbildung bestätigen  immer wieder meine Arbeit.  Eben – „weil`s Spaß macht!“ Von unserer guten Teamarbeit profitieren auch unsere Fahrschüler/innen.

Seit Oktober 2017 führe ich die Fahrschule als Inhaber.

 

 

 

 

Wolfgang Hendel

Fahrlehrer

Seit der Eröffnung unserer Fahrschule am 5. Januar 1985 bin ich für die theoretische und praktische Ausbildung verantwortlich. So bilde ich alle Zweiradfahrschüler/innen und auch Klasse B/BE aus. Ich plane die Prüfungen und bin immer in enger Verbindung mit Stephan. Durch laufenden Austausch arbeiten wir Hand in Hand und jeder weiß über alle Angelegenheiten Bescheid.

Professionell – zuverlässig und erfahren…..
wir überlassen nichts dem Zufall und Alles ist gut durchorganisiert.

Ingrid Hendel

Verwaltung

Ich bin für die Anmeldung und sonstige verwaltungstechnische Betreuung unserer Fahrschüler/innen zuständig. Meine berufliche Ausbildung zur Dipl. Verwaltungswirtin ist sehr hilfreich.

Wer sich bei uns telefonisch oder persönlich informiert, kommt auch gerne wieder, weil wir von Anfang an überzeugen und  umfassende Informationen rund um den Führerschein geben.